Über mich

 

Hey, schön das Du/Sie mal auf meiner Seite vorbeischaut.

Ich freue mich wenn euch die Seite gefällt und Ihr euch vielleicht an das ein oder andere erinnert das ich hier eingestellt habe.
So, die Hälfte der Lebenszeit ist überschritten (nach meiner Rechnung so 45 ;-) ) und soweit ist alles ganz gut verlaufen.
Aktuell würde ich sagen, dass ich kaum etwas ändern würde was den Lauf der Vergangenheit betrifft.
Dazu gehört sicherlich auch das ich das große Glück hatte sehr oft mit total interessanten Menschen zusammenzukommen die mir durch Diskussionen und Meinungen gezeigt haben, dass eine Sache nie von einer Sache betrachtet werden kann um ein endgültiges Ergebnis zu erzielen.

 

Hier finden Sie uns

Unna

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Tracz