Mopeds und mehr

Als Kind das in den 70 "groß" wurde habe ich ein Faible für motorgetriebene Fahrzeuge aller Art. Nach wie vor rieche ich gerne mal Castrol RS oder andere Öle die mich an etwas mehr "Freiheit" und weniger Auflagen zurückdenken lassen. Keine Drangsalierung von "normalen" Motorradfahrern durch Streckensperrungen und Begrenzungen, keine Laserkontrollen die einfach nur dazu dienen die Kasse der jeweilgen verantwortlichen Behörden aufzubessern (kein Haus weit und breit, kein Gegenverkehr, kein Unfallschwerpunkt). Aber genug gejammert, hoffen wir das ein ökologisches sinnvolles Miteinander auch in Zukunft stattfinden kann und nicht die Ideologen mit Verboten und Reglementierungen überhand gewinnen. Dies ist auch nur eine kleine Übersicht über Fahrzeuge die ich mal besitzen durfte. :-)

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Unna

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Tracz