Frei nach Freddy Mercury -> "show must go on"

Viele Veranstaltungen, Vorträge, Moderationen. Alles ist irgendwie immer etwas anders und manchmal kann man Dinge schlecht einschätzen zum Beispiel wie wird der Verlauf sein, wer interessiert sich für die Themen, was berührt und was bereitet anderen Freude.
Jedes Mal bin ich auf´s neue etwas nervös und denke "diesmal wird es vielleicht schiefgehen" und sicherlich wird es auch irgendwann passieren, aber bisher toi, toi, toi alles soweit über die Bühne gebracht.

 

 

Gar nicht so einfach, "mal eben" eine Hompage zu überarbeiten.

In den letzten Jahren habe ich wieder viel gelernt, tolle Menschen kennengelernt und ganz wenige verstrahlte (wobei die vielleicht das gleiche von mir denken :-) ) . Immer andere Themen, immer andere Gegebenheiten auf die man sich einstellt. Aber das macht es ja auch irgendwie spannend.

 

Hier finden Sie uns

Unna

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Tracz